Skip to main content

Liebe Pfahlbau-Freunde!
Vor 4 ½ Jahren haben wir die Öffentlichkeitsarbeit für den Pfahlbauverein übernommen und von den tollen und spannenden Tätigkeiten des Vereins berichten dürfen.
Es hat uns große Freude bereitet dies zu tun. Wir haben uns über viele wertschätzende und nette Rückmeldungen gefreut – vielen Dank dafür!
Stolz sind wir, nicht zuletzt, auf den nun geschafften Relaunch der Homepage des Vereins – pfahlbau-dingelsdorf.de incl. neuer Plattform – schauen Sie mal vorbei, es lohnt sich!
Für uns geht nun diese Zeit zu Ende. Wir ziehen uns aus der Öffentlichkeitsarbeit zurück und beenden unsere aktive Zeit bei den Pfahlbauern.
Wir bedanken uns bei Euch und Ihnen, liebe Leser, liebe Pfahlbau-Freunde!

Mit herzlichen Grüßen Ihre/Eure Katrin und Christoph Zorn

Katrin & Christoph Zorn

Foto von Aurelia Scherrer

Leave a Reply